Portrait

Fidus Fein(e)kost Inhaber Udo DeventerAls gelernter Handwerksmeister und Einzelhandelskaufmann habe ich, Udo Deventer, im Jahr 2006 den Weg in die Selbständigkeit vollzogen.

Meine Qualitätsansprüche an gesündere Lebensmittel fand ich in der BIO-Branche bestätigt. Auch die Fairness gegenüber Menschen, Tieren und Umwelt lag mir dabei am Herzen. Daher auch die Namensgebung für mein Geschäft – „FIDUS“ kommt aus dem lateinischen und bedeutet Vertrauen.

Die Entscheidung für Wochenmärkte habe ich aus meiner Überzeugung heraus getroffen dort nach alter Tradition landwirtschaftliche BIO-Produkte mit besserem Kundenkontakt und mehr Beratung verkaufen zu können, an verschiedenen Standorten meine Kundschaft für das Lebensmittel Käse zu begeistern und über die Vielseitigkeit aufzuklären.

Im Laufe der Jahre sind zahlreiche Kontakte zu Käsereien als Direktlieferanten entstanden um ein abwechslungsreiches, frisches Sortiment zu gewährleisten.

Kommentare sind deaktiviert.